Urkunden eingetroffen: bio-logisch! NRW 23

Frau Celik hat im 1. Halbjahr mit ihrem 10er Biologiekurs erfolgreich am Wettbewerb >>> bio-logisch! NRW teilgenommen. Das diesjährige Thema lautete: „Nicht zum Weinen… die Zwiebel mal anders!“. Die Urkunden sind gerade in der Schule eingetroffen. Wir gratulieren dem Kurs ganz herzlich.

bio-logisch! ist ein Einzelwettbewerb für Schülerinnen und Schüler, die über den Unterricht hinaus an biologischen Fragestellungen und Phänomenen interessiert sind. Die Neugierde und die Motivation zum Forschen soll unterstützt und gefördert werden. Die diesjährige Wettbewerbsrunde ist am Donnerstag den 25.10.23 mit der Schülerakademie und der Abschlussveranstaltung im Planetarium Bochum feierlich beendet worden. Berichte und Fotos könnt ihr auf der Homepage einsehen.

Die nächste Runde „bio-logisch!“ startet im Frühjahr 2024.