Ice, Ice Baby

,,Ice Ice Baby!“, so könnte das Motto der Klasse 6a am Montag, 21.11., gelautet haben. An diesem Tag drehte sich nämlich alles rund ums ,,Gleiten, Fahren, Rutschen & Fallen!“. Auch wenn krankheitsbedingt nicht alle SchülerInnen teilnehmen konnten, hat es allen Beteiligten Spaß gemacht! Unter der Leitung der Klassenlehrer (Fr. Lindner & Hr. Özarslan) und mit tatkräftiger Unterstützung unserer ,,Multiprofessionellen Kraft“ – Herr Pantke – durften die SchülerInnen die ,,Kufe schwingen“ lassen. Da steckten die SchülerInnen den ein- oder anderen blauen Fleck vom Fallen auch gerne mal mit einem Lächeln im Gesicht weg.
Anschließend ging es auf die umliegenden Weihnachtsmärkte, wo die SchülerInnen ihre soeben verbrauchten Kalorien mit ,,Churros“ & ,,Crěpes“ wieder auffüllen konnten. Als Nächstes darf sich die 6a aufs Wichteln freuen!