Aktuelles

Erfahrungsbericht Halle Mensch

Es folgt ein Erfahrungsbericht der Klasse 7b, die an den Projekttagen einen gemeinsamen Ausflug zur Freizeithalle HALLE MENSCH unternommen hat:

In unserer Projektwoche sind wir zusammen mit dem Bus zur Halle Mensch gefahren. Wir haben dort unter anderem Beach Volleyball und Beach Fußball gespielt.
Wir hatten zwei Projektleiterinnen und sie hatten uns in zwei Gruppen aufgeteilt.

Die erste Gruppe hat ein Teamspiel gespielt. Die Regeln sind  einfach, wir mussten gemeinsam eine Leiter tragen und einer ist darüber gelaufen.

Die zweite Gruppe ist auf einer 10m hohen Boulderwand  geklettert.

Sie wurden mit einem Seil abgesichert. Es mussten zwei Leute unten stehen und absichern und einer kletterte.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Falls ihr es auch mal besuchen wollt; wir können es euch nur empfehlen.