Das Beste zum Schluss – Feier zum Abschied für unsere “Zehner”

Gestern (26.6.2024) gab es eine richtig schöne und emotional bewegende Abschlussfeier für unsere drei Zehnerklassen, insgesamt 83 SchülerInnen, davon 50 (62%!) mit Qualifikationsvermerk für die gymnasiale Oberstufe. Eine tolle Leistung der Schülerinnen und Schüler und deren Klassenleitungen Frau Celik (10a), Herr Hackfort (10b) und Frau Hußmann-Liethen/Frau Röck (10c) sowie des gesamten Lehrkräfteteams!

Nicht nur das Wetter war super, auch die Programmpunkte konnten sich sehen lassen. Es gab eine Diashow mit Fotos aus den Jahren 2018 bis 2024, die für ordentliche Lacher sorgte. Elena (7c) glänzte durch zwei von ihr präsentierte Klavierstücke. Frau Celik testete mit einem Quiz, wie gut die Absolventen und Absolventinnen eigentlich ihre Schule kannten. Die Schülervertretung hielt eine unterhaltsame Rede über das Schülerleben an der CBR. Vier SchülerInnen wurden zusätzlich für ihre Bestleistungen durch die Schulleitung geehrt.

Wir wünschen unseren neuen Ehemaligen nun alles Gute für die Zukunft! Und lasst immer wieder mal von euch hören!