Ein Tag wie (k)ein anderer!

Am Freitag, dem 10.9.2021, ging die 5a in Begleitung mit Frau Lindner, Herrn Krasniqi und Herrn Özarslan auf den Abenteuerspielplatz Oberkassel.

Die neu errichtete Boulderwand weckte großes Interesse bei den Kindern. Direkt daneben gab es einen Niedrigseilparcour, dem der Fußballplatz angrenzte. Außerdem gab es da noch die „Tarzanschaukel“, mit der die Kinder wie ein Pendel hin und her schaukelten.  Neben den Klassikern wie Basketball und Tischtennis, standen auch Kettcars zur Verfügung. Gleich mit mehreren konnte man es sich auf der Gemeinschaftsschaukel „gemütlich“ machen. Die bot Platz für eine handvoll Kinder. Und wer sich ganz leise verhalten konnte, durfte auch die Ziegen und Pferde im Zoo streicheln. Viele Möglichkeiten, die den Kindern viel Spaß boten! Hier kommen wir gerne noch einmal hin!